Piet Jonas Voß (er/ihn)

Ich bin Piet Jonas, ich bin 22 Jahre alt und lerne Steuerfachangestellter. In meiner Freizeit Spiele ich in einer, und trainiere eine Handballmannschaft. Des Weiteren tanze ich Ballett habe ein Boot, um das ich mich kümmere um welches ich Segel. In meinem SPD-Ortsverein, wenn ich aktiv und arbeite im Vorstand mit, dieser brachte mir das Vertrauen entgegen mich als bürgerliches Mitglied in die Gemeindevertretung zu entsenden.

 

Schon lange hatte ich ein Interesse am politischen Geschehen und an einer gerechten und guten Gesellschaft. Diese lässt sich nur mit und durch die SPD und die Jusos verwirklichen. seit nun seit über 4 Jahren bin ich Mitglied dieser Partei und fühle mich aufgehoben, sicher und zuversichtlich.

 

Einsetzen möchte ich mich für ein vereintes Europa, Frieden in einer gerechten Gesellschaft.

Klar ist das allein die SPD dies erreichen kann, wenn sie treu zusammensteht. Dafür möchte ich mich einsetzen dafür stehe ich, das ist die revolutionäre Kraft wie die Zukunft schafft und die wir in uns tragen.

 

„Die sozialdemokratische Partei hat eine Idee; das ist die Idee von einem Gemeinwesen, in dem das menschenmögliche an soziale Gerechtigkeit verwirklicht wird. Die anderen müssen Ersatzideologien suchen und an solchen auf ranken.“ Herbert Wehner

 

Als Beisitzer stehe ich dem Vorstand unterstützend zur Seite. So wie auch dir.