Philipp Zühlsdorf (er/ihn)

Moin,

ich bin Philipp, 20 Jahre jung und momentan Student in Kiel. Neben meinen Studienfächern Mathe und Bio auf Lehramt, gehe ich viel und gerne tanzen.

Nachdem ich in der Schule sehr aktiv in der SV war, wollte ich mich nun wieder aktiv beteiligen und mein Engagement und Wissen einbringen. Das es hierfür die SPD wird war von vornherein klar. Ich denke eine langfristig zufriedene Gesellschaft kann nur auf den Füßen von gerechter und sozialer Politik stehen, die Bildung und Klimaschutz vereinigt.

Zu den JUSOS bin ich dann Anfang des Jahres dazugestoßen und habe mich gleich wohl gefühlt. Hier will ich mich einbringen und mitarbeiten. Besonderes Interesse habe ich im Bereich Bildung, Klimaschutz und Infrastruktur und hoffe, dass wir da in den nächsten Jahren so einiges bewegen.

Ich freue mich auf konstruktive und gedeihende Zusammenarbeit und freue mich auf die Zukunft.