Lena Kelm (sie/ihr)

Moin,

Ich heiße Lena Kelm. Ich bin 21 Jahre alt und besuche zurzeit die 13. Klasse des Beruflichen Gymnasiums am Berufsbildungszentrums in Mölln.

In meiner Freizeit zeichne und fotografiere ich gerne. Außerdem treffe ich mich gern mit Freunden und engagiere mich in der SPD und bei den Jusos. Ich bin 2017 in die SPD eingetreten. Eingetreten bin ich, da die Politik aktiv mit gestallten wollte. Seit Mai bin ich mit Jason eine der Vorsitzenden der Jusos Herzogtum Lauenburg.

Ich möchte in unserer Arbeit bei den Jusos und der SPD die Politik zugänglicher und attraktiver für junge Menschen gestalten, da viele sich nicht verstanden oder repräsentiert fühlen. Ich finde es sehr wichtig das sich junge Menschen in der Politik beteiligen und hoffe das wir als Jusos durch unsere Arbeit dazu beitragen können.

Ich freue mich auf die zusammen Arbeit im neugewählten Vorstand mit Jason, Victoria, Florian, Phillip und Piet und stehe bei Fragen, Anmerkungen und Problemen gerne zur Verfügung.