Jason Sophie Hinz (sie/ihr)

Hey, ich bin Jason Sophie oder auch nur Sophie und bin eines der beiden Kreisvorsitzenden für den Kreisverband Herzogtum Lauenburg. Ich studiere bald Hebammenwissenschaften in Lübeck, bin dazu Freiberufliche Drehbuchautorin und DOP (director of photography).  Dazu darf ich euch seit dem 31. Juli 2021 auch im Landesvorstand der Jusos Schleswig-Holstein vertreten!

Eingetreten bin ich 2017 und bin seit 2018 im Kreisvorstand. Anfangs noch als kooptiertes Mitglied für Social-Media, danach als Beisitzerin. Jetzt bin ich mit Lena in der Doppelspitze.

 

Meine Schwerpunkte sind die Europäische Gesundheitspolitik und intersektionaler Feminismus. Ich möchte dem Kreisverband eine starke Feministische Stimme geben und auch für Awareness sorgen. Jede:r soll sich bei uns im Verband wohlfühle. Zuständig bin ich bei uns im Verband um die Betreuung der Social-Media Kanäle, der Website und kümmere mich darum, das Termine und die Sitzungen koordiniert sind. Also alles organisatorische.

 

Ich bin ansprechbar für alle. Ihr könnt mich jederzeit auf allen Social-Media Kanälen oder per Mail anschreiben.